Erste Staffel von Hell on Wheels erscheint Ende April

Verfasst von am 05.02.2013 um 15:40

Hell on Wheels zählt neben "The Walking Dead" zu einer der Erfolgsserien des Senders AMC. Die Geschichte der Serie spielt einige Jahre nach dem Sezessionskrieg und folgt dem ehemaligen Sklavenhalter und konföderierten Soldaten Bohannon, der nun auf der Suche nach den Mördern seiner Frau ist. Seine Suche führt in die amerikanische Wildnis und dabei zum größten Bauprojekt seiner Zeit: dem Bau der transkontinentalen Eisenbahnlinie

Wie sich nun zeigt, wird Entertainment One die erste Saffel der Serie am 26. April 2013 auf DVD und Blu-ray mit jeweils drei Discs veröffentlichen. Beide Versionen können bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

In den Hauptrollen sind unter anderem Anson Mount ("Safe – Todsicher") als Cullen Bohannon, Rapper Common ("Wanted") als Elam Ferguson, Dominique McElligott ("Moon") als Lily Bell und Colm Meaney
Als Thomas "Doc" Durant ("Star Trek: TNG / DS9", "The Cold Light of Day") zu sehen.