So Undercover mit Miley Cyrus ercheint im April auf DVD & Blu-ray

Verfasst von am 02.02.2013 um 14:53

Bei So Undercover handelt es sich um den neuesten Film mit "Hannah Monatana"-Star Miley Cirus in der Hauptrolle. Neben Cirus ist auch Schauspieler Jeremy Piven im Film mit einer Hautprolle zu sehen. Piven wird kommenden zweiten Teil zu Sin City zu sehen sein.

Wie sich nun zeigt wird Constantin Film die Action-Komödie am 11. April auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Extras und Untertitel werden keine bei dieser Veröffentlichung enthalten sein. Die DVD und Blu-ray kann bereits vorbestellt werden.

Inhalt: Hollywood-Teenie-Ikone Miley Cyrus im spannend turbulenten Undercovereinsatz! Um die Schulden ihres Vaters begleichen zu können, lässt sie sich vom FBI rekrutieren und in eine Studentenverbindung einschleusen.

 

Bestellen bei Amazon.de: