Neuer TV-Spot zu dem Actiondrama Snitch mit Dwane "The Rock" Johnson ist online!

Verfasst von am 27.01.2013 um 17:55

Seit gestern ist ein neuer TV-Spot zu den Actiondrama Snitch online und er zeigt knallharte, dramatische Action. Der Film der auf wahre Begebenheiten beruht, handelt von einen Vater (Dwayne Johnson) der seinens Sohnes (Barry Pepper) Unschuld beweisen will. Der Sohn, der im Drogenmilleu ist, wird verdächtigt mit der Todesserie, die einen Junkie nach den anderen hinrafft zu tun, zu haben und soll dafür für 10 Jahre ins Gefängniss. Da die Anwältin (Susan Sarandon) von seiner Schuld überzeugt ist und nicht daran glaubt das es Beweise für seine Unschuld gibt, greift er zu härteren Bandagen und befreit seinen Sohn - es beginnt eine atemlose Tour de Force.

 

Platz hinter dem Regiestuhl nahm dieses mal Roman Waugh, der den meisten als Regisseur von "Felon" bekannt sein dürfte.
Ein geplanter Kinostart ist noch nicht bekannt gegeben, dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn der TV-Spot schon am Start ist!