Drei für Deutschland gekürzte Horrorfilme kommen Uncut im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 17.01.2013 um 20:43

Dragon Film Entertainment hat bereits einige Filme, die in Deutschland nur gekürzt veröffentlicht wurden in ihren ungeschnittenen Fassungen in Österreich auf den Markt gebracht. Aktuell erscheinen diese Auflagen im auf 1.000 Stück limitierten Mediabook, das den Film auf DVD und Blu-ray enthält - wie bereits bei "Helldriver" machen die Artworks auch diesmal den Eindruck, dass es sich bei den drei Releases um dünne Mediabooks mit nur einem Tray handeln könnte.

Dragon wird in Kürze drei neue Titel im Mediabook veröffentlichen. Den Anfang macht der spanische Film "Neon Flesh", der in Deutschland nur um ca. 4 Minuten gekürzt erscheinen konnte. Wesentlich härter traf es den asiatischen Schocker "Revenge - Sympathy for the Devil", der um knapp 11 Minuten gekürzt werden musste. "Chain Letter" wurde für Deutschland um 7 Minuten gekürzt - bei diesem Titel bleibt allerdings noch die Frage offen, ob Dragon die R-Rated oder die Unrated-Fassung bringen wird. In England und Amerika erschien auf Blu-ray nur die kürzere R-Rated Fassung.

Alle drei Mediabooks erscheinen am 1. Februar 2013

 

Bestellen bei BMV Medien: