Harry Potter: Zauberer Collection - Problem bei Digital Copies behoben

Verfasst von Playzocker am 10.01.2013 um 19:26

Aktuell liegen vielen Blu-ray Veröffentlichungen auch Digital Copies der Filme bei, über die man sich einen Film herunterladen und zum Beispiel auf tragbare Geräte (Tablets, Handies, etc.) überspielen kann. So auch bei der "Harry Potter - Zauberer Collection", wenngleich dort nur für sehr kurze Zeit. Nur 2 Wochen nach Veröffentlichung der Box verloren die Einlöse-Codes ihre Gültigkeit.

Bei Anfragen an den Support bekam man meist nur zur Antwort, dass scheinbar ein Fehler beim Einlösen des Codes gemacht wurde - ein Fehler von Warner selbst wurde ausgeschlossen. Rund 2 Monate nach Bekanntwerden der Probleme hat Warner allerdings richtig reagiert, den Fehler eingestanden und behoben.

Dadurch ist es jetzt wieder problemlos möglich, die Digital Copy Download-Codes aus der "Harry Potter - Zauberer Collection" zu verwenden.

 

Link zu Amazon.de: