Godzilla: Neue Monster & ein Soldat für die Echse

Verfasst von am 10.01.2013 um 15:32

Täglich kommen nun neue Informationen zu Warners Godzilla Neuauflage ans Tageslicht. Nachdem wir bereits über das Veröffentlichungsdatum und über die Drehbuch-Überarbeitung durch Frank Darabont berichteten, gibt es nun erste Informationen über den Inhalt des Films.

Anders als bei Del Toros Pacific Rim, so laut Regisseur Gareth Edwards, wird der Film in der Gegenwart spielen und aufzeigen was passieren würde, wenn Godzilla aufeinmal auftauchen würden.

Des Weiterem werde es mehr als ein Monster als Gegner für Godzilla geben. Wer nun an bekannte wie King Gidorah, Biollante und Co. denkt, der liegt falsch. Man wird für den Film zwei völlig neue Monster kreieren. Auch werde sich der Film deutlich vom Original unterscheiden und dabei der Geschichte eines Soldaten folgen.

Godzilla wird voraussichtlich am 16. Mai 2014 in 2D und 3D in den amerikanischen Kinos anlaufen.



Quelle: worst previews