Technische Details zu Hotel Transsilvanien

Verfasst von am 09.01.2013 um 14:13

Bereits vor einiger Zeit gab Sony Pictures Home Entertainment den Termin für die Heimkinoveröffentlichung seines Animationsfilms Hotel Transsilvanien bekannt. Nun hat man die technischen Details zur DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray bekannt gegeben.

So wird die Blu-ray mit DTS-HD Master Audio 5.1 in deutsche sowie in der englischen Originalversion ausgestattet sein. Bei der DVD wird der Ton in Dolby Digital 5.1 vorliegen.

Zu den Extras zählt unter anderem der Kurzfilm "Good Night Mr. Foot" sowie entfallene Szenen, Kommentare der Filmemache sowie das Musik Video zu Monster Remix mit dem dazugehörigen MakingOf.

Hotel Transsilvanien erscheint am 7. März 2013 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray und kann bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: 

 

 

Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.