Letzte Staffel von Geschichten aus der Gruft erscheint im Januar 2013 & Schuber

Verfasst von am 27.12.2012 um 19:11

Alles hat einmal ein Ende auch die Geschichten aus der Gruft. So gab ´84 Entertainment nun das Veröffentlichungsdatum für die siebte und zugleich letzte Staffel der Horror-Anthologieserie bekannt.

Neben dem Mediabook wird die siebte Staffel auch in zwei verschiedenen, jeweils auf 84 und 111 Stück limitierten Buchboxen erscheinen.

Neben den knappen 337 Minuten an ungeschnittenen Folgen auf drei DVDs werden sich auch noch Extras wie eine Comic-Gallerie und Behind the Scenes-Galerie auch wieder eine Comic-Story beiliegen.
Für die treuen Sammler, welche sich alle Mediabooks geholt haben, legt ´84 Entertainment der siebten Staffel noch einen Schuber bei, in der alle Mediabooks untergebracht werden können.

Die 13 letzten Episoden werden am 23. Januar 2013 im Handel erscheinen.

Inhalt: In der siebten Staffel mit von der Partie sind Natasha Richardson als gerissene Anwältin, Ewan McGregor macht Bekanntschaft mit den Untoten, und Daniel Craig findet heraus, wie durchgeknallt die Werbebranche wirklich ist. Das dürft ihr nicht verpassen, es gibt wieder viele Verrückte, Geheimnisse des Lebens und des Sterbens, Meuchler und Mörder, Heuchler und Verdammte. Das Schlimmste kommt zum Schluss - macht euch auf was gefasst und viel Spaß mit der allerletzten Staffel!