Anolis startet Hammer-Reihe auf Blu-ray im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 24.12.2012 um 13:18

Anolis Entertainment hat eben angekündigt, dass nächstes Jahr die ersten Filmer der Hammer Film Production in Deutschland in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen werden. Dem aktuellen Trend folgend hat man sich dazu entschlossen, die Filme im Mediabook zu veröffentlichen. Es wird sich dabei allerdings nicht um eine Blu-ray / DVD Kombo handeln, die Filme werden ausschließlich auf Blu-ray vorliegen.

 

Die ersten drei Titel und vorläufige Cover-Entwürfe sind bereits bekannt:

  • April 2013: Frankenstein schuf ein Weib
  • Juni 2013: Bestien lauern vor Caracas
  • August 2013: Schock

 

 

Außerdem sollen die Mediabooks ausführliches Bonusmaterial bieten. Die bereits von den DVDs bekannten Specials werden auch hier zu finden sein, außerdem ist für einige Titel auch neu produziertes Bonusmaterial geplant bzw. Specials, die aus Platzgründen nicht auf die DVDs gepackt wurden. Die Booklets werden ebenfalls erweitert und aktualisiert.

 

Durch die unterschiedliche Lizenzsituation von Land zu Land wird Anolis nicht die selben Titel veröffentlichen, die auch in England auf Blu-ray erschienen sind - das bedeutet allerdings auch, dass man wie beispielsweise bei "Shock" einige Titel bieten wird können die in England derzeit noch gar nicht geplant sind.

 

Sobald uns weitere Informationen zur Ausstattung und der Preisgestaltung der Mediabooks vorliegen leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter.



Quelle: Anolis Entertainment