Weihnachtliche Grüsse von William Lustig zu ALEXANDRE AJAS MANIAC

Verfasst von am 19.12.2012 um 14:01

William Lustig, der Regisseur des Originalfilms MANIAC von 1980, hat eine Weihnachtliche Videobotschaft hinterlassen um euch schöne Feiertage zu wünschen und euch auf den Kinostart von ALEXANDRE AJAS MANIAC am 27. Dezember 2012 nochmal hinzuweisen. Zusätzlich haben wir noch ein Weihnachtsbild von Elijah Wood.

 

Frank ist Besitzer eines Mannequin Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.