Ghostbuster 3: Bill Murray sagt Ja

Verfasst von am 18.12.2012 um 14:17

Bereits seit über zwei Jahrzehnten stapelten sich die Gerüchte über einen kommenden dritten Teil zu Ghostbuster und dessen Inhalt. Doch was wäre ein dritte Teil ohne Bill Murray und seiner Paraderolle des Peter Venkman? Nach langem hin und her, gaben nun unsere Kollegen von Hollywood.com bekannt, dass Bill Murray nun endlich offiziell unterschrieben hat.

Dies bestätige unter anderen niemand geringerer als Regisseur Ivan Reitman, der auch beim dritten Teil wieder den Regieposten einnehmen wird.

Zuletzt wurde bekannt, dass Murray den letzten Drehbuchentwurf einfach in den Shredder warf und an seinen Kollegen Harold Ramis schickte. Doch wie es scheint, gefällt ihm das aktuelle Drehbuch, geschrienen von Paul Horner und Etan Cohen um einiges besser.

Wie Raimis erzählt, rief ihm Murray um 3 Uhr morgens an und sagte einfach: Yeah, ok, ich bin dabei.

Aktuell befindet sich Ghostbusters 3 in der Vorproduktion und wird wohl voraussichtlich im Jahre 2014 in die Kinos kommen.



Quelle: Hollywood.com