Neues Teaser Plakat zu "The Wolverine"

Verfasst von am 13.12.2012 um 21:06

Heute wurde das offizielle Teaser-Plakat zu The Wolverine veröffentlicht. Und zwar diesmal auch in Videoform. Das Video zeigt Wolverine wie er im Regen auf einen Hausdach mit einem Katan in der Hand kniet, dabei ist der regen animiert, während Wolverine und der Hintergrund ein normales Foto bilden.

In "The Wolverine" muss Wolverine seinen bislang schwierigsten Gegner gegenübertreten. Erstmals ist er verwundbar und muss seine körperlichen und emotionalen grenzen überwinden. Er wird nicht nur mit Samurai_Waffen konfrontiert, er muss sich auch mit den Auswirkungen seiner eigenen Unverwundbarkeit auseinandersetzen.

"The Wolverine" kommt am 25.07.2013 in Deutschland und am 26.07.2013 auch in die österreichischen Lichtspielhäuser. Hugh Jackman spielt abermals Wolverine, auf dem Regisseurstuhl nimmt James Mangold platz.