Infografiken zu den Zombie-Toden in The Walking Dead

Verfasst von am 10.12.2012 um 21:50

Die dritte Staffel von AMCs Zombie-Drama-Serie The Walking Dead hat bis Februar Winterpause, doch hier haben wir zur Überbrückung sorgfältig zusammengestellte Infografiken für euch von Andrew Barr und Richard Johnson von der National Post. Auf den Grafiken sind alle bisher getöteten Zombies zu sehen, die in den letzten drei Staffeln bisher On Screen getötet wurden. Nicht nur wurde das Geschlecht der Zombies vermerkt, auch wer sie getötet hat und mir welcher Waffe dies getan wurde. 349 Zombie-Tode in 27 Episoden lautet das Resümee. Unten sind außerdem noch einmal die Zombie-Morde der einzelnen Hauptcharaktere zusammengefasst, bei welchen Rick mit 89 getöteten Zombies führt. Carol bildet das Schlusslicht. Als beliebteste Waffe stellt sich mit 113 Zombie-Toden die Handfeuerwaffe heraus.

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass das Mid-Season Finale von The Walking Dead alle bisherigen Rekorde brach. Insgesamt haben 15,2 Millionen Zuschauer eingesschaltet - 10,5 Millionen davon alleine bei der Premiere. Gegenüber dem Mid-Season-Finale der zweiten Staffel der Serie bedeutet das ein Plus von sensationellen 58%.

 

 

Zur Großansicht bei der National Post



Quelle: National Post