Erster Trailer von Shyamalans After Earth mit Will und Jaden Smith

Verfasst von am 10.12.2012 um 21:48

Der erste Trailer ist online von M. Night Shyamalans Science-Fiction Abenteuer After Earth. Die Hauptrollen spielen Will Smith und sein mittlerweile 14-jähriger Sohn Jaden Smith, welche auch Film als Vater und Sohn zu sehen sind, so wie bereits in Das Streben nach Glück. Weiters mit dabei sind Isabelle Fuhrmann, Zoe Kravitz und Sophie Okonedo. In die deutschen Kinos kommt der Film am 13. Juni 2013.

 

 

Viel bekommen wir von der eigentlich Handlung im Trailer nicht mit, deshalb hier noch einmal der Inhalt:

1000 Jahre nachdem ein katastrophales Ereignis die Menschheit dazu gezwungen hat, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zur neuen Heimat der Menschen geworden. Als der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden – der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll. Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater. Heute bekommt er seine Chance dafür.