Drehbuchautor von Jumanji - Remake bekannt!

Verfasst von am 07.12.2012 um 19:51

Im Juli berichteten wir, dass der Abenteuer-Klassiker für die ganze Familie - Jumanji - für unsere Zeit modernisiert werden soll. 1995 lief das Original im Kino. Es handelt von einem bösartigen Brettspiel, das Robin Williams für viele Jahre in einen düsteren Dschungel verbannte und vor einer jungen Kirsten Dunst wieder ausspuckte, sowie viele der wilden Tiere und Pflanzen ins Haus der spielenden Kinder bringt. Das Original selbst basiert auf einem Kinderbuch aus dem Jahr 1981.

Nun wurde der Drehbuchschreiber bestätigt. Sony hat hierfür Stranger Than Fiction - Schreiber Zach Helm angeheuert. Auf weitere Details müssen wir noch warten. Helms hat weiters Other People's Business und Mr. Magoriums Wunderland geschrieben, und ist somit bei Jumanji nicht das erste Mal für ein fantastisches Familienabenteuer verantwortlich. Wir halten euch auf dem Laufenden!



Quelle: Heat Vision