Arielle die Meerjungfrau - Petition für die Original-Synchro

Verfasst von Playzocker am 28.11.2012 um 17:47

1998 wurde eine neue deutsche Synchronfassung für den Walt Disney Zeichentrickfilm "Arielle die Meerjungfrau" angefasst, die seitdem für alle DVD-Versionen verwendet wird. Den aktuellen Informationen nach soll diese Synchro auch auf der für nächstes Jahr geplanten Blu-ray landen.

Fans des Films haben nun eine Petition ins Netz gestellt, in der man sich die Original-Synchro des Films aus 1989 auf die Blu-ray wünscht. Auf der Petitionsseite könnt ihr außerdem weitere Details zur Original-Synchro einsehen.


Wenn ihr diese Petition unterstützen wollt, kann könnt ihr das über diesen Link tun:
Blu-ray Release von "Arielle, die Meerjungfrau" mit deutscher Erstsynchro!

 

LINK: http://www.change.org/de/Petitionen/blu-ray-release-von-arielle-die-meerjungfrau-mit-deutscher-erstsynchro