Findet Nemo - Steelbook-Cover der Blu-ray 3D bekannt

Verfasst von Playzocker am 23.11.2012 um 17:49

Erst gestern haben wir euch über die März-Ankündigungen von Walt Disney Studios Home Entertainment informiert. Mit dabei war auch der Pixar-Animationsfilm "Findet Nemo", der sowohl auf Blu-ray 3D sogar im limitierten Steelbook veröffentlicht wird. Bereits heute hat das Label das Cover-Artwork des Steelbooks bekannt gegeben, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

Der Film erscheint am 21. März 2013.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo "gefishnappt" wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinem neuen Freunden verwegene Fluchtpläne...



Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment