Jamie Foxx wahrscheinlich bei The Amazing Spider-Man Sequel dabei

Verfasst von am 17.11.2012 um 11:41

Es gab wieder einmal Gerüchte. Diesmal ging es um das Sequel von "The Amazing Spider-Man". So sollte Jamie Foxx die Rolle von Electro übernehmen. Doch an allen Gerüchten ist meist ein kleiner Teil wahres. Die Kollegen von Access Hollywood haben nun einmal mit Foxx gesprochen:

"Kreuzt alle die finger, damit es klappt" sagt Foxx "... Ich habe eine kleine Tochter, die 4 Jahre alt ist. Das vergangene Jahr sie hatte als Geburstagsparty Spider-Man als Thema... Ich hab ihr davon noch nichts erzählt aber sie dreht durch wenn sie es erfährt."

Die Rolle ist für Foxx also noch nicht sicher, dennoch ist er in der engeren Auswahl. Der Charakter Electro, hat es bis jetzt noch nie auf die große Leinwand geschafft. Electro tauchte das erste mal 1964 in "The Amazing Spider-Man" #9, sein richtiger Name ist Max Dillon, er kann Strom kontrollieren.

Momentan wird auch nach der Besetzung für die Rolle des Harry Osborn gesucht, wer auch immer das Rennen macht wird zu Andrew Garfield, emma Stone und Shailene Woodley stoßen.

Der Film wird am 17. April 2014 in Deutschland in die Kinos kommen, einen Termin für Österreich gibt es leider noch nicht.



Quelle: Access Hollywood