Neue Charakter-Poster zu "Der Hobbit"

Verfasst von Alexander Pretz am 15.11.2012 um 23:49

Es wurden einige neue Charakter-Poster von Peter Jacksons Der Hobbit: Eine unerwartete Reise veröffentlicht. Manche davonwaren bereits bekannt, einige sind jedoch neu und diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Der erste Teil von Jacksons Hobbit-Trilogie Der Hobbit: Eine unerwartete Reise wird bei uns am 13. Dezember in 2D, 3D und IMAX 3D in den Kinos erscheinen. Die Hauptrolle übernimmt Martin Freeman ("Sherlock") als Bilbo Beutlin. Der zweite Teil Der Hobbit: The Desolation of Smaug wird im Dezember 2013 in den Kinos anlaufen. Der dritte Teil The Hobbit: There and Back Again kommt voraussichtlich Dezember 2014.

 

Inhalt: Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt.