Trailer zu Jurassic Park 3D

Verfasst von am 10.11.2012 um 11:54

Universal Pictures hat nun einen Trailer zu dem kommenden Re-Release von "Jurassic Park" veröffentlicht. Mit der Neuveröffentlichung möchte Spielberg nicht nur eine neue Generation von Kinogänger begeistern, sondern auch Fans der ersten Stunde ansprechen. Dafür wurde der Film mit modernster Technik in 3D konvertiert. Das Original welches 1993 in die Kinos kam, spielte 914,7 Millionen Dollar ein.

"Jurassic Park 3D" wird in Österreich am 06. September 2013 in die Kinos kommen, in Deutschland wird der Film bereits am 05. September 2013 anlaufen.

 

 

Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer...