Bilder und Informationen zur 5. Folge der 4. Staffel Vampire Diaries

Verfasst von am 31.10.2012 um 13:36

Nachdem wir euch letzte Woche ein paar Bilder zur 4. Folge der 4. Staffel von "Vampire Diaries" präsentieren konnten. Gibt es heute nun ein paar Bilder zur 5. Folge. Diese heißt "The Killer" und wird am 8. November 2012 in Amerika laufen. Als Gast Star ist Grace Phipps als April in der Folge zu sehen. Wer sich nichts spoilern lassen möchte, sollte den Inhalt der Folge überlesen:


Stefan und Klaus bilden eine ungute Allianz um die Gefahr die Connor auf die Stadt los gelassen hat zu beenden. Doch als Connor, Jeremy, Matt und April als Geiseln nimmt, kommt es zum streit zwischen Damon und Stefan, schon steht Elena wieder zwischen den beiden Brüdern. Da ganze wird zu einer gewalttätigen Angelegenheit, als Klaus einen seiner Hybriden schickt um Connor aufzuhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Quelle: The CW