Neuer Hobbit-Clip zeigt redende Trolle

Verfasst von am 27.10.2012 um 22:58

Nachdem kürzlich die stolze Laufzeit von 2 Stunden und 40 Minuten von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise bekannt wurde, gibt es nun einen neuen Clip zu sehen, in dem redende Trolle die Hauptattraktion darstellen. Der Film mit Ian McKellen, Martin Freeman, Cate Blanchett, Orlando Bloom, Ian Holm, Christopher Lee, Hugo Weaving, Elijah Wood, Evangeline Lilly, Andy Serkis und vielen vielen weiteren kommt am 13. Dezember 2012 in die österreichischen und deutschen Kinos.

 

Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

 



Quelle: Collider.com