Preview zur Episode 4.03 The Rager von Vampire Diaries

Verfasst von am 22.10.2012 um 15:17

Es gibt eine Preview zur 3. Folge der vierten Staffel von "Vampire Diaries". Der Titel der Folge ist "The Rager", diese wird am 25. Oktober in Amerika ausgestrahlt. Wir haben für euch die offizielle Story der Folge, sowie ein paar bewegte und unbewegte Bilder für euch.

Die Story:
Connor setzt seine suche um die Geheimnisse von Mystic Falls auf zudecken fort, dabei versucht er Jeremy zu überzeugen mit ihm zu arbeiten.

Elena versucht so Normal wie möglich zu leben, so geht sie auf ihr Abschlußjahr auf die Mystic Falls High, doch da taucht Rebekah auf und sucht wieder einmal ärger. Doch Elena kann sich kontrollieren. Bald schon merkt Rebekah wie einsam sie ist und versucht sich mit April anzufreunden.

 

 

 

 

 

 

 

 



Quelle: The CW