Offizielle Handlung von Kick-Ass 2 bekannt

Verfasst von am 19.10.2012 um 12:44

Die Handlung vom Action-Sequel Kick-Ass 2: Balls to the Wall ist online. Hier könnt ihr sie nachlesen:

 

Kick-Ass, Hit Girl und Red Mist sind zurück! Nachdem Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) eine ganze Welle tapferer, selbstgemachter Kreuzritter inspiriert hat, angeführt vom Badass Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey), schließt sich unser Held denen an. Als diese Amateur-Superhelden von Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) gejagt werden - neugeboren als Der Mother Fucker, kann sie nur das Klingen schwingende Hit Girl (Chloe Grace Moretz) vor ihrer Vernichtung bewahren.

 

Als wir das letzte Mal Nachwuchs-Attentäterin Hit Girl und den jungen Ordnungshüter Kick-Ass sahen, versuchten sie als gewöhnliche Teenager Mindy und Dave zu leben. Mit dem anstehenden Schulabschluss und keinem Plan, was danach kommt, will Dave das erste Superhelden-Team mit Mindy gründen. Doch als Mindy als Hit Girl gefangen genommen wird, wird sie gezwungen in den Ruhestand zu gehen - und sich der Welt voller fieser High School Mädchen alleine zu stellen. Als letzten Ausweg sieht Dave nun sich der Justice Forever anzuschließen, die tapfere Liga des Ex-Gangsters Colonel Stars and Stripes. Gerade als diese dabei sind einen Unterschied zu machen auf den Straßen, versammelt der erste Super-Bösewicht The Mother Fucker seine eigene böse Liga und bringt die Dinge ins Rollen, um Kick-Ass und Hit Girl dafür bezahlen zu lassen, was sie seinem Vater angetan haben. Doch wenn du dich mit einem Mitglied der Justice Forever anlegst, legst du dich mit allen an...

 

Der Film wird am 28. Juni 2013 in Amerika starten.



Quelle: IGN