Capelight: Mediabook zu Romper Stomper kommt & alle Cover bekannt

Verfasst von am 12.10.2012 um 17:33

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass Capelight das mit Russel Crow besetzte Nazi-Action-Drama Romper Stomper in insgesamt drei Versionen veröffentlichen wird. Neben den obligatorischen Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung wird das Label, wie bereits üblich, den Film auch in einem Mediabook veröffentlichen.

Diese Informationen wurde nun bestätigt sowie wurden nun auch alle Cover zu den Veröffentlichungen bekannt gegeben. Neben der DVD und Blu-ray wird sich noch ein Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film im Mediabook befinden.

Der Film, den Capelight von der FSK neu prüfen lies und die ungeschnittene Filmversion nun eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhielt, wird am 7. Dezember 2012 erscheinen sowie können bereits alle Versionen vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei BMV-Medien: