Noch mehr Halloween Mediabooks von NSM Records

Verfasst von am 12.10.2012 um 17:10

In den letzten Tagen berichteten wir bereits, dass NSM Records Halloween 4 und 5 in einem 3-Disc-Mediabook mit DVD, Blu-ray und Soundtrack CD veröffentlichen wird. Doch das war noch nicht alles. Wie wir von DVD-Forum.at in Erfahrung bringen konnten, wir das österreichische Label nicht nur Teil 4 und 5 der Halloween-Reine sondern auch noch den dritten und sechsten Teil veröffentlichen.

Wie schon die vorherigen Teile werden auch Teil 3 und 6 in einem 3-Disc-Mediabook mit DVD, Blu-ray und Soundtrack CD in zwei verschiedenen Covervarianten veröffentlicht werden.

Aktuell werden Teil 4 und 5 für den 30. November 2012 und Teil 3 und 6 für den 14. Dezember 2012 gelistet. Auch wurde schon alle Covervarianten zu den Mediabooks veröffentlicht sowie können alle Teile bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei BMV-Medien: