Halloween 4 erscheint im 3-Disc-Mediabook

Verfasst von am 10.10.2012 um 17:36

NSM Records hat nun verkündet, dass "Halloween 4" in einem 3-Disc-Mediabook erscheinen wird. Neben der obligatorischen DVD und Blu-ray wird es noch eine CD mit dem Soundtrack des Films geben, welche in dem Mediabook verpackt sein wird. Auch haben sich einige Extras auf den Scheiben eingeschlichen, welche ihr hier einmal nachlesen könnt:

* Soundtrack-CD
* Audiokommentar mit Regisseur Dwight H. Little und Autor Justin Beahm
* Audiokommentar mit den Schauspielern Ellie Cornell und Danielle Harris
* Audiokommentar mit Alan B. McElroy
* Halloween 4 / 5 Discussion Panel
* Halloween 4: Final Cut
* Theatrical Trailer
* Trailer Halloween 3-6

Der Film wird in zwei Covervarianten erscheinen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, NSM rechnet mit Ende November. Sobald näheres bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich.