Fox startet im Jänner neue Reihe: Horror Cult Uncut

Verfasst von Playzocker am 10.10.2012 um 09:31

Die Reihe "Action Cult Uncut" erfreut sich größter Beliebtheit und im Jänner 2013 wird 20th Centutry Fox Home Entertainment daher eine zweite, vergleichbare Reihe starten. Diese wird allerdings nicht aus Actionfilmen bestehen sondern aus Horrorfilmen. Diese Reihe soll auf den Namen "Horror Cult Uncut" hören. Im Rahmen der ersten Staffel werden voraussichtlich 10 Filme neu auf DVD aufgelegt. Inhaltlich werden die Discs wohl wie bei der Action-Reihe mit den bisher erhältlichen Versionen identisch sein und die Filme in ihren ungeschnittenen bzw. längstmöglichen Fassungen enthalten - viele der Filme wurden mittlerweile allerdings heruntergestuft bzw. werden evtl. für diesen Release noch neu geprüft. Darüber werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

 

Folgende Filme werden im Rahmen der 'ersten Staffel' erscheinen:

  • Lord of Illusions
  • Ravenous - Friß oder stirb
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Amityville Horror
  • Audrey Rose
  • Die Frösche
  • Die Körperfresser kommen
  • Chucky - Die Mörderpuppe 1
  • Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
  • Der Affe im Menschen

 

Diese Filme sollen am 11. Jänner 2013 erscheinen.

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment