Warner zieht Ankündigt der Extended Version von "Der Hobbit" zurück
Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Warner Home Video in einer Pressemitteilung eine Extended Version von Peter Jacksons "Der Hobbit" angekündigt hat. Eine Meldung, die wohl kaum jemanden überrascht hat - immerhin gab es auch von Jacksons "Der Herr der Ringe" Trilogie stark erweiterte Fassungen und Jackson selbst hat bereits bestätigt, dass wesentlich mehr Material gedreht wurde als man in den Kinofassungen der Filme unterbringen könnte.
Allerdings hat sich nun ein Sprecher von Warner Home Video zu Wort gemeldet und diese Ankündigung wieder zurückgezogen. Er begründet dies in seinem kurzen Statement damit, dass diese Extended Version 'noch nicht bestätigt' ist und entschuldigt sich für die Verwirrung, die durch die Ankündigung entstanden ist.
Dieses Statement bedeutet aber nicht, dass keine Extended Version des Films für den Heimkinomarkt erscheinen wird. Es bedeutet lediglich, dass die finalen Details für die Heimkinofassungen des Films noch nicht feststehen und man daher auch noch nicht fix sagen kann, dass eine erweiterte Fassung des Films erscheinen wird. Es ist nicht auszuschließen, dass Warner wie bereits bei "Der Herr der Ringe" zuerst nur die Kinofassung veröffentlichen möchte und der Extended Cut zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.
Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden!
Quelle: Collider.com
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.