Neuauflage von Vier Fäuste für ein Halleluja und Vier Fäuste gegen Rio im November

Verfasst von Playzocker am 25.09.2012 um 21:28

Die Begeisterung der Fans über den Blu-ray Release von "Vier Fäuste für ein Halleluja" hielt sich in Grenzen. Veröffentlicht wurde nur die Original-Kinofassung aus 1972 und nicht die wesentlich beliebtere Comedy-Version aus 1982. Ein Release der Comedy-Fassung war damals nicht umsetzbar. Dies dürfte sich nun geändert haben, für den November diesen Jahres hat 3L eine weitere Blu-ray des Films angekündigt - diesmal mit der langerwarteten Comedy-Fassung. Im Bonusmaterial soll sich unter anderem ein Special vom Fantreffen 2012 befinden.

 

Außerdem wird zeitgleich der Film "Vier Fäuste gegen Rio" zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Auf einer Bonus-DVD wird außerdem die 4:3 Fassung des Films in Standard Definition vorliegen.

 

Bei den Blu-rays wird es sich um eine Limited Edition handeln, die mit O-Card (Schuber) und Booklet ausgeliefert wird.

 

Beide Filme werden am 19. November 2012 veröffentlicht.

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: 3L