SAW I-VII als Final Edition im Oktober

Verfasst von Playzocker am 19.09.2012 um 19:52

Erst vor wenigen Wochen wurde die "Saw Limited Final Trap Edition" veröffentlicht - eine auf insgesamt 2.500 Stück limitierte Sonderedition mit einer Nachbildung der Bärenfalle aus den Filmen, wahlweise mit DVDs oder Blu-rays bestückt. Die Discs an sich waren in beiden Fällen in einem ansprechend gestalteten Digipak verpackt, der dritte Teil lag zum ersten Mal im Director's Cut (noch länger als die Unrated-Fassung) vor und in der High Definition Version lag der siebte Teil erstmals als ungekürzte Blu-ray 3D bei.

 

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die komplette Filmreihe ohne die Bärenfalle ebenfalls erscheinen wird. Nun können wir euch bestätigen, dass es bereits am 4. Oktober 2012 so weit sein wird und die komplette SAW-Reihe mit allen 7 Filmen in den ungeschnittenen Fassungen sowohl auf DVD als auch in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Die Box wird den Titel "Final Edition" tragen.

 

Aufgrund der Beschlagnahmung des siebten Teils wird die Box nur in Österreich erscheinen.



Quelle: StudioCanal