The World's End: Erste Set-Fotos mit Simon Pegg und Nick Frost

Verfasst von am 19.09.2012 um 17:52

Hier haben wir die erste Set-Fotos für euch von The World's End mit Nick Frost und Simon Pegg. Pegg ist gemeinsam mit Regisseur und Drehbuchschreiber Edgar Wright für die sensationellen Actionfilme Shaun of the Dead und Hot Fuzz verantwortlich. Auch bei The World's End haben sie wieder gemeinsam das Drehbuch geschrieben und schließen damit ihre "Blood and Ice Cream Trilogy". Bisher wurden Pegg, Frost, Rosamunde Pike und Paddy Considine als mitwirkende Schauspieler bestätigt.

 

20 Jahre nach dem Versuch einer epischen Kneipentour, vereinen sich fünf Freunde seit Kindheitstagen wieder um den Trink-Marathon erneut zu probieren. Sie wollen zusammen zum sagenumwobenen Pub The World’s End gelangen. Doch bald schon müssen sie um die Zukunft kämpfen, aber nicht nur um ihre, sondern um die der ganzen Menschheit...

 

 

 

Hier findet ihr alle Set-Bilder!



Quelle: Collider.com