Neuigkeiten zu Fortsetzungen Independence Day 2 und 3

Verfasst von am 18.09.2012 um 12:20

Kommendes Jahr soll Independence Day überarbeitet noch einmal in die Kinos kommen. Doch Regisseur Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin arbeiten im Hintergrund leise und langsam an zwei Fortsetzungen des Science-Fiction-Klassikers. Zur Zeit reden sie über die Projekte als ID Forever Part One und ID Forever Part Two. Weiters wissen wir, dass sie in nachträglich konvertiertem 3D in die Kinos kommen sollen. Die größte Hürde wird laut Emmerich sein, den ganzen Cast wieder zu vereinen.

 

In Independence Day sahen wir Will Smith, Jeff Goldblum, Bill Pullman als Präsident, Mary McDonnell als First Lady, Judd Hirsch, Randy Quaid und viele mehr! Aliens wollten die Erde übernehmen, doch sie hatten nicht mit dem starken Überlebenswillen der Menschen gerechnet.

 

 

 



Quelle: Collider.com