Neue Set-Bilder von Kick-Ass 2 mit Chloe Moretz als Hit Girl

Verfasst von am 18.09.2012 um 12:08

Viele wünschten sich eine Fortsetzung vom erfolgreichen Superheldenfilm Kick-Ass, doch Blockbuster war er keiner. Darum musste lange Zeit darum gebangt werden, ob Geld in ein Sequel investiert werden würde. Und nun haben wir schon die ersten Set-Bilder von Kick-Ass: Balls to the Wall! Darauf zu sehen sind die Dreharbeiten in Toronto unter der Regie von Jeff Wadlow mit Chloe Moretz als Hit Girl, ihr Stunt Double in vollem Aufzug, sowie Aaron Johnson als Kick-Ass und Morris Chestnut, der die Rolle des Sergeant Marcus Williams übernimmt.

 

Weiters mit dabei sind Christopher Mintz-Plasse, Olga Kurkulina, John Leguizamo, Donald Faison und all time favourite Jim Carrey. Starttermin für die deutschen Kinos ist der 1. August 2013.

 

 

 

 

 

HIER findet ihr alle neuen Fotos!



Quelle: Collider.com