Maggie Grace mit Handgranate im neuen 96 Hours - Taken 2 - Clip!

Verfasst von am 16.09.2012 um 10:59

Ein neuer Clip ist online von Liam Neesons Entführungstour 96 Hours -Taken 2 und darin sehen wir, wie er seiner Tochter Anweisungen gibt ihn aus dem Loch zu befreien, in dem er steckt - bis hin zum Werfen einer Handgranate!

 

HIER haben wir unsere Kritik für euch!

 

In Österreich soll das Sequel am 12. Oktober in den Kinos starten, in Deutschland einen Tag vorher.  Regie führt dieses Mal Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3). Neben Liam Neeson werden auch wieder Maggie Grace als Tochter Kim und Famke Janssen als Ex-Frau Lenore mitspielen. 

 

Die Geschichte handelt davon, dass Bryan von der erneuten Scheidung seiner Ex-Frau Leonore erfährt. So lädt er sie und Tochter Kim auf ein Wochenende nach Istanbul ein, um das Herz seiner einstigen Frau erneut zu erobern. Doch die Verbrecher, welche Bryan im ersten Teil zahlreich zur Strecke gebracht hat, sinnen auf Rache und entführen Leonore...

 

 

 



Quelle: Beyondhollywood.com