Resident Evil: Retribution als Director's Cut auf Blu-ray?

Verfasst von am 14.09.2012 um 13:05

Am 20. September 2012 erscheint endlich der nunmehr schon fünfte Teil der Resident Evil-Filme -"Retribution" - in den Lichtspielhäusern. Nun hat Regisseur, Produzent, Autor und Ehemann von Hauptdarstellerin Mila Jovovich, Paul W.S. Anderson unseren Kollegen von Collider.com bereits über die kommende Heimkinoveröffentlichung des Films gesprochen.

Unter anderem sprach der englische Filmemacher über das komplette Franchise sowie über die kommenden Blu-ray-Veröffentlichung des Films.

So bestätigte er, dass er an einem alternativen Cut bzw. Director´s Cut für die Blu-ray in Arbeit sei. Wie lange dieser ist, kann noch nicht gesagt werden. Allerdings bringt es der Film aktuell auf nur knapp 95 Minuten, sodass sicher noch einiges an Filmmaterial übrig sein sollte.

Resident Evil: Retribution wird am 20. September im deutschsprachigen Raum in den Kinos starten.



Quelle: Collider.com