Neuer "Keeping this group safe"-Clip von The Walking Dead

Verfasst von am 14.09.2012 um 12:40

Schon heute morgen hatten wir ein Making-Of-Video von "The Walking Dead" für euch, in dem uns der Comiczeichner Robert Kirkman in der neuen Location, dem Gefängnis, herumführt. Nun haben wir einen neuen Clip für euch namens "Keep this group safe", in dem wir weiteres neues Material sehen von Ricks Plan, die Gruppe zu beschützen und ins Gefängnis "einzubrechen".

 

Am 14. Oktober 2012 startet die dritte Staffel mit acht Folgen. Nach längerer Winterpause folgen weitere acht.

 

Nachdem Sheriff Rick Grames (Andrew Lincoln) seinen einstmals besten Freund und späteren erbittertsten Konkurrenten Shane ermordet hat, ist Rick wieder der Anführer der Überlebenden. Doch an dem brutalen Gewaltakt hat das Vertrauen der Überlebenden in ihn gelitten, das er nun zurückgewinnen will. Auch die Suche nach einer neuen Unterkunft stellt die Gruppe vor eine neue Herausforderung.

 

 



Quelle: YouTube