UK - Universal setzt 100th Anniversary Collectors Mediabook Reihe fort

Verfasst von am 14.09.2012 um 10:30

Universal Pictures feiert 2012 sein nunmehr schon 100-järhiges Bestehen. Hierzu wurden unter anderem schon die verschiedensten Reihen veröffentlicht. Wie nun bekannt wurde, wird man im Vereinigten Königreich edie bereits bekannte Mediabook-Reihe weiterführen. Besonders interessant für hier ist, dass alle Mediabook über eine deutsche Tonspur verfügen.

Bis jetzt sind unter anderem Mediaboos zu Mamma Mia!, Gladiator, King Kong (2005), Bridget Jones's Diary, Stanley Kubrick´s Spartacus, Atonement (Abitte), Out of Africe (Jenseits von Afrika) sowie Ray und Jaws (Der Weiße Hai). Weitere Titel werden garantiert nicht folgen.

Während das Mediabook zu Jaws bereits am 13. November 2012 erscheinen wird, werden die restlichen oben erwähnen Mediabooks erst sechs Tage später, also am 19. November in den Handel kommen. Alle Titel können bereits vorbestellt werden.

Des Weiterem kann man auch davon ausgehen, dass die Mediabooks auch als deutsche Veröffentlichung erscheinen werden. Bereits jetzt wurden schon gleiche detusche Mediabooks zu "Bettgeflüster", "Der Clou", "Wer die Nachtigall stört" und "Im Westen nichts Neues" veröfefntlicht.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: