Universal Pictures: Weitere Filme zu Bourne, Ted & Safe House

Verfasst von am 14.09.2012 um 10:23

Wie soeben Universal Pictures mitteilte, wird man mit dem Bourne-Franchise weitermachen und zumindest noch einen weiteren Teil veröffentlichen. Auch gab man bekannt, dass man an einem Sequel zum aktuellen Comedy-Hit Ted arbeiteten werde.

Bereits jetzt hat der vierte Teil der Bourne-Serie, diesmal mit Jeremy Renner als Hauptdarsteller, 182 Millionen US-Dollar eingenommen. Die Bären-Komödie Ted spielte bereits das vierfache seines Budgets wieder in die Kassen des Studios womit eine Ankündigung für einen zweiten Teil nur allzu logisch war.

"Wir wollen Jeremy folgen und sehen was passiert", so Produzent Frank Marshall. "Wir sind sehr offen wie es weitergehen wird."

Was den zweiten Teil zu Ted angeht, ist man bereits an dem Projekt dran und wird es so schnell wie möglich fertigstellen.

Des Weiterem wird auch berichtet, dass man an einen zweiten Teil zum Thriller Safe House Interesse hat.



Quelle: The Hollywood Reporter