Godzilla Warnung für 2014

Verfasst von am 14.09.2012 um 10:18

Warner Bros. und Legendary Pictures arbeiteten derzeit hat an der Neuauflage des "Godziall"-Franchises. Nachdem bereits ein frühes Poster zum Film veröffentlich wurde sowie bekannt wurde das unter anderem David S. Goyver und David Callaham ("The Expendables") dem Drehbuch arbeiten, gab man nun das Premierendatum des Films bekannt.

So wird Godzilla am 16. Mai 2014 in den Kinos zu sehen sein. Für die Regie wird sich Monsters-Regisseur Gareth Edwards verantwortlich zeigen. Zum Inhalt sowie zur Besetzung des Films sind noch keine Informationen bekannt. Auch gibt es noch keine konkreten Informationen zum Produktionsstand des Films. Laut letzten Informationen soll der Film in 3D gefilmt werden.

Seinen letzten Auftritt hatte die japanische Riesenechse zu seinem 50-jährigen Jubilläum 2004 in dem letzten Teil der Millenium-Reihe "Godzilla: Final Wars".



Quelle: Warner Bros. Pictures, Legendary Pictures