Freitag der 13. - Ein cooler Pappaufsteller von Jason

Verfasst von am 17.12.2008 um 00:00 Die Promotion in den Kinos vor Ort hat zu dem neuen"Freitag der 13." begonnen. Auf Bloody-Disgusting findet man ein Foto von einem coolen Pappaufsteller, bei dem man selbst zum Opfer von Jason Voorhees (Derek Mears) werden kann. Der 11. Teil wird bei uns ab dem 12. Februar 2009 in die Kinos kommen und hoffentlich einige spektakuläre Kills, wie angekündigt, beinhalten.

Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester treibt es Clay Kopf in die unheimlichen Wäldern des legendären Crystal Lake, wo er über alte Kabinen stolpert, die mit Moos bedeckt sind. Doch das ist nicht alles, was sich hinter dem geheimnisvollen Ort verbirgt. Gegen den Rat der Polizei und den Warnungen der Einheimischen verbringt Clay mit einer Gruppe von College-Kids ein Wochenende am Crystal Lake, um eine lustige Party zu feiern. Doch einer der berüchtigten Killer der amerikanischen Geschichte erweckt wieder zum Leben, Jason Voorhees mit seiner scharfen Machete ...




Quelle: Bloody-Disgusting