Weiterhin kein Vorankommen von Fluch der Karibik 5

Verfasst von am 13.09.2012 um 15:38

Der fünfte Teil der mehr als erfolgreichen Der Fluch der Karibik - Reihe, könnte schon diesen November mit den Dreharbeiten beginnen, hieß es. Dies wurde nun offiziell dementiert, sowie die Fans darauf vertröstet, dass der Abenteuerfilm sich schon in der (frühen) Entwicklungsphase befände.

 

Doch die Gerüchteküche rund um den erneuten Teil des Piraten-Franchises brodelt weiter. Kehrt Rob Marshall (Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten) als Regisseur zurück? Wird in Puerto Rico und/oder auf Hawaii gedreht? Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Fix ist, dass Hauptdarsteller Johnny Depp auch dieses Mal wieder in die Stiefel von Cpt. Jack Sparrow schlüpft. Allem anderen müssen wir geduldig entgegenblicken.

 



Quelle: Collider.com