Details zur 1. Folge der 8. Staffel von Supernatural

Verfasst von am 13.09.2012 um 12:29

Es gibt nun wieder ein paar Informationen zur 8. Staffel von "Supernatural". Nun ist die Story der ersten Folge der neuen Staffel bekannt, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Folge heißt "We need to talk about Kevin" und wir in Amerika am 3. Oktober 2012 ausgestrahlt.

Nachdem Sam und Dean ein Jahr lang getrennt wahren, sind sie nun wieder vereint. So taucht Dean wieder aus dem Fegefeuer auf, er ist aber nicht allein. Er kehrt sofort zu Sam zurück, doch das wiedersehen verläuft nicht so wie er es sich gedacht hätte.
Sam lässt alles stehen und liegen um bei seinem Bruder zu sein, jedoch ist es für ihn nicht so einfach sein altes Leben hinter sich zu lassen. Nun suchen beiden Kevin auf, welcher es geschafft hat sich aus den Fängen von Crowley zu befreien, doch die Dinge ändern sich schnell als Kevin ihnen erzählt was Crowley möchte.

Die Episode wurde von Robert Singer gedreht und von Jeremy Carver geschrieben.

 



Quelle: Zap2It