Looper - Trailer auch in gekürzter Fassung

Verfasst von Playzocker am 11.09.2012 um 23:08

Die FSK hat bereits den Trailer zum kommenden Kinofilm "Looper" mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt geprüft. Beide Trailer wurden in zwei verschiedenen Fassungen eingereicht. In der ungekürzten Fassung erhielten beide eine FSK Freigabe ab 16 Jahren, die als 'gekürzte Fassung' gekennzeichneten Versionen tragen eine FSK Freigabe ab 12 Jahren. Die FSK 16 Fassung läuft 2:23 Minuten (24fps), die gekürzte Version kommt auf nur 1:51 Minuten (24fps). Somit wurde der Trailer für die niedrigere Altersfreigabe um 32 Sekunden geschnitten.

 

 

Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon- Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich (Bruce Willis). Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod…



Quelle: FSK