Erstes Poster zu Looper aufgetaucht

Verfasst von am 10.09.2012 um 16:00

Letztens erst gab es einen Clip zu „Looper“ nun gibt es ein erstes offizielles Poster zum Film, welches in edlen Weiß gehalten ist und mit dem Spruch „Von der Zukunft gejagt, von der Vergangenheit verfolgt.“ aufwarten kann. Doch nicht nur das Poster ist neu sondern auch das Erscheinungsdatum für die Kinos, denn der Film schon am 05. Oktober 2012 in die österreichischen und am 03. Oktober 2012 in die deutschen Kinos kommen.

 

Die Geschichte handelt davon, dass Zeitreisen erfunden werden wird, doch es bleibt illegal und nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Wenn Gangster ihre Opfer loswerden wollen, dann können sie diese 30 Jahre in die Vergangenheit schicken, wo ein Looper (ein Auftragskiller mit Kanone - so wie Joe (Gordon-Levitt)) wartet und die Person beseitigt. Joe wird reich und führt ein gutes Leben. Doch eines Tages entscheiden sich die noch böseren Bösewichte dafür, den Loop zu schließen und schicken den alten Joe (Bruce Willis) in die Vergangenheit, um sich selbst zu töten. Doch das kann dieser so nicht hinnehmen...