Neue Set-Fotos von "Wolverine" mit Jackman und Fukushima!

Verfasst von am 10.09.2012 um 14:04

Letzte Woche twitterte Regisseur James Mangold, dass seine The Wolverine-Produktion sich auf dem Weg nach Japan befände für den zweiten Teil der Dreharbeiten. Hier haben wir nun einige Fotos vom Set für euch mit Hauptdarsteller Hugh Jackman, sowie dem ersten Blick auf Model und Schauspielerin Rila Fukushima als Yukio und mehr.

 

Am 25. Juli 2013 soll der Film in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind neben Jackman in weiteren Rollen Will Yun Lee als Silver Samurai, Hiroyuki Sanada als Shingen Yashida, Brian Tee als Noburo Mori und Fukushima als Yukio. Gerade kürzlich hat Hugh Jackman bestätigt, dass in The Wolverine weniger Mutanten zu sehen sein werden, wie in den bisherigen X-Men-Filmen (wir berichteten).

 

 

HIER findet ihr alle Fotos!



Quelle: Collider.com