Transformers 3 - Ab Juni 2011 in Deutschland?!

Verfasst von am 16.12.2008 um 00:00 Die Kollegen von Dark Horizon haben so einige interessante Starttermine für Filme veröffentlicht, die noch nicht richtig in Produktion gegangen sind. Da ist z. B. "New Moon" (20. November 2011), "Dorian Grey" (11. September 2009), "The Horsemen" (13. März 2009) und "Transformers 3" (deutsches Release soll ab 29. Juni 2011 erfolgen). Ja, einer der genialsten Blockbuster, zu dem die Fortsetzung "Transformers: Revenge of the Fallen" erst mal ab dem 25. Juni 2009 in die Lichtspielhäuser kommen wird, soll seinen dritten Teil bekommen. Von Paramount Pictures und DreamWorks wurde noch nichts offiziell bestätigt. Für Fans könnte dies aber der Anfang eines Franchise sein, das noch dank seines Erfolges über Jahre erhalten bleibt.


Quelle: Dark Horizon

Quelle: Dark Horizon