"Beverly Hills Cop"-Serie mit Eddie Murphy bestätigt!

Verfasst von am 08.09.2012 um 13:50

CBS wird eine Beverly Hills Cop - Serie drehen nach dem filmischen Original von Martin Brest aus dem Jahr 1984. Und nicht nur das, auch der damalige Hauptdarsteller Eddie Murphy (der in beiden Fortsetzungen 1987 und 1994 ebenfalls mit dabei war), wird den bis jetzt bestätigten Piloten beehren, vielleicht auch mehr.

 

Beverly Hills Cop handelt von einem Detective aus Detroit namens Axel Foley, der nach Los Angeles zieht. Die Serie will dort anfangen, wo die Filme aufgehört haben. Nicht Foley wird in den Mittelpunkt gestellt, sondern Foley Jr., sein Sohn. Ein Pluspunkt ist die Tatsache, dass Shawn Ryan, "The Shield"-Schöpfer, als Showrunner fungieren wird, und damit der Serie etwas Tiefgang verleihen könnte.

 



Quelle: Collider.com