Rosario Dawson bestätigt ihre Rückkehr in "Sin City 2"

Verfasst von am 08.09.2012 um 13:34

Vor wenigen Monaten schon berichteten wir, dass Rosario Dawson plant in ihrer Rolle der kämpferischen Prostituierten Gail aus Sin City für den zweiten, filmischen Teil Sin City: A Dame to Kill For zurückzukehren. Nun wurde dies auch offiziell von ihr selbst bestätigt und wir können uns erneut auf eine tolle Performance mit hohen Hacken und tödlichen Waffen von Dawson freuen. "Ich bin dabei. Kann euch nichts darüber erzählen!", lautet das Statement.

 

Der Protagonist von A Dame to Kill For ist Dwight McCarthy, der im ersten Teil von Clive Owen gespielt wurde. Der erste Sin City-Film kombinierte die Bücher 1, 3 und 4 von Frank Millers düsterer Comic-Reihe (The Hard Goodbye, The Big Fat Kill und That Yellow Basterd). A Dame to Kill For ist das zweite Buch der Serie und Dwight hat dort noch ein anderes Gesicht.

 



Quelle: Collider.com