Die Produktion von The Curse of Chucky hat begonnen

Verfasst von am 06.09.2012 um 11:53

Ja, es wird wirklich einen neuen Film mit der kultigen Killerpuppe Chucky geben. Die Produktion von "The Curse of Chucky" wurde gestern den 5. September 2012 begonnen. Der Film wird von Don Mancini gedreht , welcher schon bei früheren Chucky Werken mitgeschrieben hat. Ein genaues Datum wann der Film abgedreht wird ist noch nicht bekannt, und damit gibt es auch noch kein Release Datum, aber es ist gut zu Wissen das Chucky doch noch nicht tot ist.

 

Nica (Fiona Dourif) trauert um den Selbstmord ihrer Mutter, als ihre dominante Schwester Barb (Danielle Bisutti) mit ihrer Familie im Schlepptau auftaucht um dieAngelegenheiten ihrer toten Mutter zu klären. In der Zeit trötest sich Barbs jüngste Tochter mit einer grinsenden, rothaarigen und sprechenden Puppe namens Chucky (Gesprochen von Brad Dourif), welche mysteriöserweise zu ihr geschickt wurde. Als eine reihe von blutigen Ereignissen in der Familie hereinbricht, macht Nica die Puppe für die Ereignisse verantwortlich. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass Chucky eine eigene Rechnung zu begleichen hat. Er ist da um einen Job zu beenden der vor 20 Jahren begonnen hat....



Quelle: Dreadcentral.com